Trageshootings by Tuchliebe

Home  >>  Blog  >>  Trageshootings by Tuchliebe

Trageshootings by Tuchliebe

14
Dez,2015

off

Jeden Tag posten glückliche Tragemamas stolz ihre Tragebilder in den sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram. Man möchte die süßen Gesichtsausdrücke ihrer Würmchen und die tollen, bunten Tücher gerne zeigen und mit Gleichgesinnten teilen. Wunderschön sind diese besonderen Momente der Geborgenheit und Liebe, an die man sich später so gerne erinnert.

Die Tragzeit ist jedoch sehr schnell vorbei und oft stellt man dann erst fest, dass man von seinem Tragling nur Bilder mit dem Smartphone (in der Regel im Selfie Modus) geschossen hat. Für den Moment zwar ganz schön, schaut man sich die Bilder jedoch später am Rechner an oder möchte sie entwickeln lassen, stellt man oft fest, dass die Qualität doch zu wünschen übrig lässt.

Damit die Eltern diese besondere Zeit und die wunderbaren Tragemomente bestmöglich in Erinnerung behalten können, biete ich ihnen Trageshootings an. In schönen Locations, meist draußen im Grünen, bringe ich die Mamas mit ihren Babys in Tragetüchern und Tragehilfen ins beste Licht und halte diese Momente mit meiner Kamera fest.

Was für Bilder bei Trageshootings entstehen, könnt Ihr in der Galerie unter dem obigen Menüpunkt

trageshooting_004-2

www.tuchliebe.de/trageshootings
tanja

trageshooting_münchen_lochhausen030

Comments are closed.